Bei starkem Regen und winterlichen Verhältnissen rief uns die Polizei Weissenbach zur technischen Hilfeleistung.

Aus bisher unbekannten Gründen begannen heute gegen 16:00 Uhr diverse Materialien, die in der Nähe einer Heizstelle gelagert waren, zu brennen.

Ein Sattelkraftfahrzeug und ein Gabelstapler waren auf einem privaten Grundstück in eine unbefestigte Wiese geraten und konnte sich selbst nicht mehr befreien.
Das Sattelkraftfahrzeug wurde mit der Seilwinde zurückgezogen und war somit wieder verkehrstüchtig. Der zum Be-/Entladen verwendeter Gabelstapler musste ebenfalls mit der Seilwinde aus der Wiese gezogen werden.

 

2016-10-31 LKW ...
2016-10-31 LKW Bergung 2016-10-31 LKW Bergung

Eine PKW Lenkerin aus Berndorf musste einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen.

Eine abgebrannte Kerze verursachte an diesem Sonntag gegen 3:50 Uhr einen Entstehungsbrand.