Gegen 12:50 Uhr kam eine junge Frau von Neuhaus in Richtung Nöstach fahrend von der Straße ab.

Die Lenkerin geriet zuerst rechts von der B11 ab. Dabei wurde die Front des Fahrzeugs beschädigt und der PKW kam ins Schleudern.

Zum Glück blieb es bei dem Sachschaden am Fahrzeug und die Lenkerin konnte unversehrt das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Alarmiert wurde zuerst die FF Neuhaus. So war die Unfallstelle bereits abgesichert, als wir eintraffen. Die Polizei Weissenbach und das Rote Kreuz war ebenfalls vor Ort.

Mit zwei Fahrzeugen und elf Mann übernahmen wir den Einsatz von unserer benachbarten Feuerwehr. Die Straße musste im Bereich der Unfallstelle gesäubert werden.

Das Fahrzeug wurde dann von einem Feuerwehrkameraden und Angehörigen der Lenkerin unter unserer gesicherten Begleitung mit einem Traktor abgeschleppt.

2023-04-29 Verk...
2023-04-29 Verkehrsunfall B11 2023-04-29 Verkehrsunfall B11