Vom 22. bis 24. Juli fand das Feuerwehrfest der FF-Hafnerberg-Nöstach statt.

Am Freitag konnte die Gruppe ""Kristall"" die Stimmung heben. Nach der traditionellen Playback-Show feierten einige Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag wurden wir von ""Steirersound"" bestens unterhalten.

Trotz schlechter Witterung entschieden sich viele der Transvestie-Show beizuwohnen. So wurde auch dieses Jahr bis zum Anbruch des folgenden Tages gefeiert.

Am Sonntag spielete die Blasmusikkapelle Altenmarktin gewohnter Manier zum Frühschoppen auf.Anschließend wurde in einer ""amerikanischen Versteigerung"" ein hölzerner Wasser-Grand (Wasserbehälter) aus steirischer Lerche versteigert. Vielen Dank für die Spende an Franz Leichtfried an dieser Stelle.

Der Familiennachmittag war diesmal durch das schlechte Wetter ohne Hüpfburg aber trotzdem mit Zielspritzen, Schminken, Dosenwerfen, ""Feuerwehr-Autofahren"" etc. sehr attraktiv für unsere jüngsten Besucher.

[Update 07.09.2011:] Das Kommando möchte sich auch bei allen Spendern und Gönnern sowie allen Gästen recht herzlich bedanken.

Mehr Fotos: