Um ca. 21:15 Uhr an diesem Sonntag Abend geriet ein Fahrzeuglenker auf der L131 von Nöstach Richtung Hafnerberg fahrend von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug schoss dabei über die Gegenfahrbahn und rammte frontal einen Baum der am Straßenrand stand. Viel Glück und der besonderen Bauweise des Fahrzeuges geschuldet blieb der Lenker unverletzt und konnte sich aus dem Unfallfahrzeug selbst befreien.

Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte bis zu unserem Eintreffen die Unfallstelle ab. Mit 13 Mann und zwei Fahrzeugen wurde dann die Absicherung übernommen und der Baum, der teilweise unter dem Fahrzeug klemmte mit Motorsägen zerschnitten. Nachdem der Wurzelstock unter dem KFZ entfernt worden war, konnte das Fahrzeug rückwärts verkehrssicher abgestellt werden.

Nachdem die Unfallstelle von Fahrzeugteilen gesäubert und die Straße gereinigt war, konnten wir nach ca. 40 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

2017-06-25 Tech...
2017-06-25 Technischer Einsatz 2017-06-25 Technischer Einsatz