Mit Sirenenalarmierung war heute um 5:24 Uhr die Nachtruhe für die FF Nöstach - Hafnerberg vorbei.

Im Keller eines Einfamilienhauses in Thenneberg kam es zu einem Brand. Betroffen war ein Tiefkühlschrank und ein daneben aufgestellter Schrank.

Mit Atemschutz und Hochdruckstrahlrohr konnte der Brand durch den vorrückenden Atemschutztrupp rasch unter Kontrolle gebracht werden. Nach dem Zerteilen der brennenden Gegenstände und das entfernen von Tiefkühlschrank und Holzschrank wurde mit dem Druckbelüftungsgerät das Haus so weit wie möglich vom Rauch befreit.

Eingesetzt waren die FF Altenmarkt, 16 Mann der FF Nöstach - Hafnerberg mit drei Fahrzeugen, das Rote Kreuz mit drei Mann und die Polizei mit zwei Mann.

Bericht der FF Altenmarkt

Bericht von auf der Seite des BFKDO Baden

 

2017-07-11 Kell...
2017-07-11 Kellerbrand 2017-07-11 Kellerbrand