Einen großartigen Auftakt hatte unser Fest am Freitag.

Freitag

Die Band Soundsturm heizte unseren Gästen richtig ein. Durch das breite Spektrum wurde jung und alt mit Hits, Schlagern und anderem Tanzbaren beschallt.

Der Höhepunkt war sicher das Dirndlspringen das schlußendlich mit einem Publikumsentscheid eine Siegerin aus dem Ort krönte.

Die Stimmung blieb bis zum Schluß ausgelassen was sich in einer zeltweiten Polonaise zum Ausdruck brachte.

Samstag

Am Samstag fanden die Abschnittsfeuerwehrwettkämpfe statt. Dabei konnten die drei Nöstacher Gruppen hervorragende Leistugen unter beweis stellen.

Am Abend setzten "Die Grafen" das Zelt in Stimmung, das bei Bierbar, Discozelt, im Schankbetrieb und in der Weinbar zu einem stimmungsvollen Abend mit viel Spaß und guter Unterhaltung wurde.

Sonntag

Den Sonntag begannen wir traditionell mit einer Feldmesse und agehängtem Frühschoppen. Ausnahmsweise spielte heuer die Musikkappelle Heiligenkreuz für uns auf, da die meisten heimischen Musikanten für die Aufrechterhaltung des Festbetriebes zuständig waren.

Am Nachmittag wurde das Fest von einem sehenswerten Umzug historischen und moderner Löschfahrzeuge gekrönt, das in einer Löschvorführung mit Publikumsbeteiligung gipfelte. Eine kleine Auskopplung der Heiligenkreuzer spielte dann noch für unsere Gäste zum Ausklang.